Town
300px-Black Ops II Zombies Swarm.png Town von oben (Bild: Zombie Reveal Trailer)
Spiel Call of Duty: Black Ops 2
Charaktere Marlton Johnson,Russman,Samuel Stuhlinger,Abigail "Misty" Briarton.
Ort Stadt
Zeitpunkt Unbekannt
Missionsziele Überleben
Town ist ein Ort auf der Map Green Run im Überlebenskampf von Call of Duty: Black Ops II. Der Spieler kann sich zwischen dem Modus Überlebenskampf oder dem neuen Modus Schmerz entscheiden. Die Map ist auch über den Modus TranZit zugänglich.

In Town ist es möglich seine Punkte an andere Mitspieler weiterzugeben.

Überlebenskampf und SchmerzBearbeiten

Im Überlebenskampf und in Schmerz können vier Bereiche bespielt werden. Die Map verfügt über zwei Stellen für eine Mystery Box, den Pack-a-Punch, den Perks Double Tap, Speed Cola, Stamin-Up, Quick Revive, Jugger-Nog und ab zwei Spielern außerdem über den Perk Grabstein. An den Wänden kann man folgende Waffen erwerben:

  • Semtex Granaten: Kosten: 250 Punkte
  • Olympia Schrotflinte: Kosten: 500 Punkte
  • M14 Sturmgewehr: Kosten: 500 Punkte
  • MP5 Maschinenpistole: Kosten: 1000 Punkte
  • Galvaknuckles Kosten: 6000 Punkte

TranzitBearbeiten

Im TranZit Modus ist die Map nicht gleich dem Überlebenskampf.

Man findet hier im Hauptgebäude, der Bank, vor der man steht nachdem man aus dem Bus austeigt einen Tresor der sich scheinbar nicht öffnen lässt. Wirft man jedoch eine Granate zum Tresor wird die Tür aufgesprengt und man kann den Tresor betreten. Hier befindet sich die Bank im TranZit Modus, bei der man die Möglichkeit hat, Punkte einzulagern, sodass man auch nachdem man gestorben ist und das Spiel vorbei in einem neuen Spiel seine Punkte wieder abholen kann. Blickt man nun weiter in den Raum erkennt man noch einen Tresor den man auf die selbe Art aufsprengen kann. Dahinter verbirgt sich ein kleiner Raum mit einer Tür auf der ein Blitz ist. Hinter dieser Tür verbirgt sich ein Unterirdischer Trakt in dem man die Teile für den Pack-a-Punch findet. Die Tür kann man nur öffnen in dem man im Unterirdischem Trakt durch die Toilettentür geht mit der ihr den Trakt betretet dann müsst ihr euch umdrehen und findet eine Tür mit ebenfalls einem Blitz nun muss ein Spieler eine Turbine davor stellen und der andere wartet im Tresor vor der Tür. Nun öffnet sich die Tür und man kann eintreten.