Fandom

Call of Duty

Type 92

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Type 92 ist ein japanisches schweres Maschinengewehr aus Call of Duty: World at War und Call of Duty: Black Ops.

Call of Duty: World at WarBearbeiten

Die Type 92 ist das standartmäßige befestigte Maschinengewehr der Imperialen Japanischen Armee. Es erscheint
Type 92..png

Die Type 92 in World at War

in den Missionen Semper Fi, Geringer Widerstand, Harte Landung, Durch Bunker und Gräben und Sollbruchstelle. In mehreren Missionen wird man von einem solchen Maschinengewehr zurückgedrängt. In der unzensierten Version reißt es die Soldaten quasi in Stücke, wie das MG42 an der Ostfront.

Die Waffe kann immer benutzt werden, wenn man eine japanische Festung einnimmt, in der ein solches MG befestigt war. Da sie jedoch fast immer in die Richtung zeigen, aus der die verbündeten Soldaten kommen, sind sie im Prinzip nutzlos. Die einzigen Ausnahmen sind in den Missionen Sollbruchstelle, als Roebuck dem Spieler befiehlt, sie mit ihrer eigenen Waffe zu zerstören, und Geringer Widerstand, wo man den Befehl von Sullivan bekommt, die anrückenden Kräfte der Japaner zu töten. Die Type 92 hat eine viel langsamere Feuerrate als die anderen befestigten Maschinengewehre, die man im Spiel findet, dafür überhitzt sie auch nicht so schnell. Es handelt sich um eine der sehr wenigen Waffen, die in der Kampagne erscheinen und komplett aus dem Multiplayer gestrichen wurden.

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

Die Type 92 erscheint vier Mal in Black Ops. Zuerst sieht man sie in Victor Charlie als Doppelgeschütz, dann in
Type 922..png

Die Type 92 als Geschütz im Überlebenskampf

Massenvernichtung, als die Truppe mit dem Decknamen Kilo 1 zur Flucht von einem Berg springt und von einem Turm unten beschossen wird. Das kann man nur sehen, wenn man Cheats benutzt und rumfliegt. Auf den Karten Kino der Toten und Ascension aus dem Überlebenskampf erscheint die Type 92 als aktivierbares Maschinengewehr, das ohne Hilfe des Spielers für eine bestimmte Zeit auf Zombies schießt. Es kostet 1500 Punkte zur Aktivierung.

InfosBearbeiten

  • Es gibt keinen offensichtlichen Punkt, an dem die Munition in die Waffe reinkommt.
  • In Victor Charlie besitzt die Type 92 ein Trommelmagazin.
  • Die Geschütz-Variante aus dem Überlebenskampf hat das gleiche Feuergeräusch wie die M60.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki