FANDOM

Venom-X ist eine Spezialwaffe in den Spielen Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Infinite Warfare.

Call Of Duty: GhostsBearbeiten

Die Venom-X ist ein Granatenwerfer, der nur im Extinction-Modus auf den Karten Nightfall, Mayday und Awakening auftaucht. Im Grunde verschießt er Säuregranaten, die an Oberflächen haften bleiben und danach explodieren.

Auf Der Karte Mayday kann man die Venom-X mit drei weiteren Varianten bekommen. Diese werden auf dem Bauplan immer nur Venom-X genannt, aber sobald man alle drei Teile gefunden hat, wird angezeigt welche Variante nun angefertig werden kann.

Folgende sind auf Mayday zusätzlich verfügbar: Die Venom-FX erschafft eine Zone die mit Feuer eingehüllt ist, ähnlich eines Molotovcocktails. Die Venom-LX veschießt Blitzgranaten und die Venom-SX kann mit ihren Geschossen Geschütztürme erschaffen die den feindlichen Türmen vom Säer ähneln. Diese sind jedoch wie die Mitspieler erkennbar blau umrandet.

Außerdem taucht die Waffe zum ersten mal im Multiplayer auf der Karte Unearthed mit 24 Schuss auf.

Call of Duty: Infinite WarfareBearbeiten

Die Venom-X wurde am 26.09.2017 durch eine Update dem Multiplayer hinzugefügt. 

BeschreibungBearbeiten

Dieser experimentelle Werfer verschießt sowohl Langstreckenprojektile mit hohem Schaden, die an Oberflächen haften bleiben als auch Kurzstreckenprojektile mit geringerem Schaden die direkt beim Aufprall detonieren.

FreischaltungBearbeiten

Season Pass Besitzer haben sofortigen Zugrif auf die Waffe, nach dem Runterladen des Updates. Spieler die keinen Season Pass besitzen, müsse die Waffe durch Vorratslieferungen freischalten.

TriviaBearbeiten

Es ist das zweite mal das diese Waffe im Multiplayer verfügbar und benutzbar ist.