FANDOM

Yuri Zavoyski ist ein Charakter, den man in den Radionachrichten auf Ascension hört.

BiografieBearbeiten

Yuri war der Assistent von Gersch, bis er dazu verdonnert wurde, Affen mit Raketen ins Weltall zu schießen, weil er bei der Arbeit am Gersch Device mehrere Rückschläge und Verzögerungen hatte. Yuri sprach seinen Ärger über den Transfer klar und deutlich aus und hielt es für eine Verschwendung seiner Intelligenz, Affen in den Weltraum zu befördern. Irgendwann fand er in einigen Kisten ein Tagebuch, das Element 115 erwähnt, mit dem er heimlich Experimente durchführte. Während seiner Experimente übernahm ein Kind die Kontrolle in seinem Kopf, genauer gesagt Samantha, bis er schließlich zusammenbrach und mit ihr eine Vereinbarung traf. Yuri überredete Gersch dazu, das Gerät, das sie zusammen gebaut hatten, zu aktivieren, woraufhin Gersch in ein schwarzes Loch gesaugt wurde. Erst lachte Yuri wegen dem Erfolg, doch dann wurde er panisch und realisierte, was er gerade getan hatte. Die letzten Worte sind "NEIN! Was habe ich getan!?".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki