Fandom

Call of Duty

ZPU-4

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die ZPU-4 ist eine Luftabwehrkanone aus Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops II.

Call of Duty 4: Modern WarfareBearbeiten

Die ZPU wird von Streitkräften der OpFor während der Invasion eines kleinen Landes im nahen Osten verwendet,
ZPU 4..jpg

Die ZPU in Modern Warfare

das von Al-Asad angeführt wird. Während der Mission Der Sumpf soll Paul Jackson eine ZPU zerstören, damit verbündete Helikopter herankommen und die Gebiete sichern können, um einen gestrandeten Panzer zu retten.

Höchstwahrscheinlich feuern dutzende ZPUs während der besagten Mission und der gleichnamigen Multiplayermap. Sie erleuchten die Nacht und feuern in den Himmel, obwohl man keine Flugzeuge oder ähnliches oben sehen kann.

Call of Duty: Modern Warfare 2Bearbeiten

Die ZPU wird in der Mission Exodus von russischen Streitkräften verwendet, um amerikanische Luftunterstützung
ZPU 2..png

Die ZPU in Modern Warfare 2

vom Himmel zu holen. Man kann verschiedene Exemplare in der Multiplayermap Afghan und auf den Dächern der Gebäude auf der Map Strike sehen. Im Museum steht ein Modell der ZPU in einem Schaukasten aus.

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

In Black Ops taucht die ZPU viel häufiger auf, nämlich in den Missionen Operation 40, Der Überläufer, Zahltag, Victor Charlie und Erlösung. Während der Operation 40 wird Mason's Team bei ihrem Fluchtversuch am Boden gehalten, bis Mason schließlich aus dem Flugzeug springt und eine ZPU-4 benutzt, um gegnerische Fahrzeuge zu zerstören. Auf den Maps Havana und Jungle kann man ebenfalls Modelle bestaunen.
ZPU Blops..png

Die ZPU in Black Ops

Call of Duty: Black Ops IIBearbeiten

Die ZPU taucht nur in der Mission Leide mit mir auf. Sie steht auf dem Dach eines Gebäudes in der Nähe einer Ruine und kann zerstört werden, um eine Herausforderung abzuschließen.

InfosBearbeiten

  • Wenn man die ZPU in der Mission Operation 40 selbst betätigen kann, hat sie das gleiche Feuergeräusch wie eine SPAS-12.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki